Impressum

Redaktionelle Verantwortung:

Finn-Olaf Walter
Schulstr. 1
21259 Otter
Tel.: 04182 - 8670

F.O.Walter@web.de

   
Technische Verantwortung und Umsetzung:

Lennart Walter
Spechtweg 6
21376 Salzhausen
Tel.: 04172 - 98 68 71

info@cyprox.de


Disclaimer

Allgemein:

Das Onlineangebot der Countryband Northern Comfort (nachfolgend NC genannt) stellt keine Ausübung eines Berufes im Sinne des Telemediengesetzes dar, da hier lediglich eine private Vereinigung von Hobbymusikern repräsentiert wird und der Schwerpunkt des Angebotes nicht in der kommerziellen Vermarktung durch den Teledienst, sondern in der Informationsübermittlung liegt. Da das Onlineangebot aber über Kommunikationsmodule mit der Speicherung von Daten und über Angebote mit finanziellen Gegenleistungen (Merchandising) verfügt, sind folgende Informationen zu beachten:

Inhalte und Links:

Neben selbstverfassten Texten gibt es auf der NC-Homepage unter anderem die Möglichkeit, Gästebucheinträge zu verfassen, so dass jeder Nutzer die Möglichkeit hat, sein Gedankengut auf dieser Seite zu veröffentlichen. Außerdem existieren auf unseren Seiten Links zu externen Onlineangeboten. Auf diese Bereiche hat NC inhaltlich keinen Einfluss und distanziert sich daher von Webseiten und Inhalten, die:

  • jugendgefährdend, pornographisch, gewaltverherrlichend, etc. sind.
  • politischer, religiöser oder diskriminierender Natur sind.
  • der Eigenwerbung, Kommerzialisierung oder Weiterverlinkung dienen.
  • nicht den Intentionen, bzw. dem Themenbereich dieses Angebotes entsprechen.

Um diese Prinzipien verfolgen zu können, behalten wir uns das Recht vor, Nutzereinträge oder verlinkte Webseiten zu zensieren. Bitte melden Sie uns Verstöße, wenn ihnen diese vor uns auffallen sollten mit einer Mail an info@cyprox.de.

Alle Hyperlinks auf der NC-Homepage, welche den Nutzer zu externen Angeboten weiterleiten, werden in einer neuen Internetseite geöffnet, so dass Inhalte, Herausgeber und Verantwortliche der externen Angebote - soweit existent - zugänglich werden. Bei allen "geframten" Links handelt es sich um eigene Seiten, Seiten mit Einbindungs-Erlaubnis der Betreiber oder um Angebote, die aus technischen Gründen nicht in einer neuen Seite geöffnet werden können.

Datenschutz:

Alle aufgenommenen Daten (Newsletter, Gästebuch, Spiele, etc.) werden in eigenen Datenbanken gespeichert. Diese Datenbanken befinden sich auf dem Server eines Drittanbieters, der keinen Zugang zu den Daten hat. Die Sicherheitsgarantien dieser Daten sind aber somit abhängig von denen des Anbieters, liegen aber weit über dem Niveau, welches privat gewährleistet werden könnte. NC garantiert, vom Nutzer übermittelte Daten ausschließlich für interne Zwecke (Beispiel: Versenden eines Newsletters an freigeschaltete Abonnenten) zu verwenden und nicht an Drittanbieter weiter zu vermitteln. HINWEIS: Gästebucheinträge können mit einer e-mail-Adresse hinterlegt werden, die von allen Nutzern der NC_Homepage genutzt, bzw. eingesehen werden können !

Shop:
Die im Shop angebotenen Artikel sind selbst erzeugte Produkte der NC-Band. Vervielfältigungsrechte, sowie der Vertrieb von Cover-Versionen sind durch die GEMA lizensiert. Die Kopierrechte liegen bei der Band, eine unerlaubte Vervielfältigung und der Vertrieb durch den Endverbraucher ist somit strafbar und wird von uns zur Anzeige gebracht. Die Preise verstehen sich als Bruttopreise, auf Anfrage kann der Erwerb eines Produktes quittiert werden.